Daria Seitl-Huber
Daria Seitl-Huber

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Homepage – Physiotherapie für Groß und Klein.

Mein Name ist Daria Seitl-Huber und ich bin westlich von Wien, im Tullnerfeld, aufgewachsen. Durch den Beruf meiner Mutter als Kinderkrankenpflegerin kam ich bereits in jungen Jahren mit dem Gesundheitswesen in Berührung, was später mein Interesse an einer Tätigkeit in diesem Bereich geweckt hat.

Im Jahr 2014 absolvierte ich an der IMC Fachhochschule Krems den Bachelorstudiengang Physiotherapie und arbeite seitdem mit großer Begeisterung auf der Kinder- und Jugendpsychiatrie sowie Entwicklungsambulanz mit Schwerpunkt Drogenbabys am Rosenhügel.

Neben meinem Angestelltenverhältnis entwickelte sich langsam der Schritt in die Selbstständigkeit. Seit 2019 hat sich mein Traum der eigenen Praxisräumlichkeiten verwirklicht und ich kann somit intensiv meiner Leidenschaft der physiotherapeutischen Behandlung nachgehen.

Laufende Weiterbildungen sind im Gesundheitswesen essentiell, daher besuche ich jährlich mehrere Fortbildungen, um Ihnen eine optimale Behandlung und Betreuung bieten zu können.
Aus- und Fortbildungen

Kontakt

Dieses Feld ist verpflichtend.
Dieses Feld ist verpflichtend.
Dieses Feld ist verpflichtend.
This field is required
Daria Seitl-Huber, BSc
Holzing 76
3254 Bergland

Telefon | +43 664/423 16 60 
Mail | info@physiofuergrossundklein.at